Ehrungen | Verdiente Mitglieder

Ehrungen | Verdiente Mitglieder unseres Vereins

Jemanden für eine Ehrung nominieren ist ganz leicht:

Jemanden für eine Ehrung des Vereins nominieren

Mitglieder des Ehrenrats:

Unser Verein lebt, wie in allen anderen Vereine auch, vom Engagement seiner Mitglieder.

Gemäß unsere Ehrungsordnung können wir mit Stolz mitteilen, dass folgende Mitglieder mit Auszeichnungen des Vereins für ihre herausragende und vorbildliche Arbeit ausgezeichnet wurden:

Ehrenschützenmeister

Träger der Ehrenmedaille

Serviceliste

Nadel für besondere Verdienste

Serviceliste

Weiterhin haben viele unserer Mitglieder Auszeichungen des BSSB oder ähnlichen Einrichtungen für ihre sportlichen Leistungen erhalten. Diese sind hier nicht aufgezählt, weil es keine Ehrungen des Vereins sind.

Weihnachtsfeier 2022

& Ehrungen des Vereins

Am Sonntag, den 11. Dezember hatten wir unsere schöne gemeinsame Weihnachtsfeier. Mit knapp 45 Personen war die Wirtschaft kuschelig gefüllt.

Zu diesem Anlass haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, viele Mitglieder zu Ehren und mit Auszeichnungen versehen.