Luftpistole

Ergebnisse Luftpistole Frei Rundenwettkämpfe

2. Wettkampf der Luftpistolenmannschaft aus Grafenrheinfeld 


Den 2. Wettkampf in der Luftpistole gewannen die Grafenrheinfelder Schützen 7 Ringen unterschied gegen die BSG Schweinfurt 1. Bester Einzelschütze war Winfriede Bonengel von den Grafenrheinfeldern mit 343 Ringen gefolgt von Egon Heinisch mit 335 Ringen, wiederum dicht gefolgt von Mario Geißler 334 Ringe und Erich Stockinger mit 333 Ringen. Die Grafenrheinfelder schossen mit den Einzelergebnissen konstant zusammen mit jeweils 1 Ring unterschied bei 3 Schützen. Bei den Schweinfurtern schoß Karl-Heinz Launer zwar 350 Ringe, aber der schwächste Schütze hier schoß nur 316 Ringe. 

In der Gauliga Luftpistole war dies vorerst der letzte Bericht, da sich hier 3 Mannschaften abgemeldet haben, die jeweils Ungeimpfte in der Mannschaft haben. 

Gez. Monika Ripperger 


Share by: