Großkaliber

Großkaliber

Großkaliber Pistole & Gewehr

Im Schießkanal können die Entfernungen 25m, 50m und 100m geschossen werden.


An Trainingstagen sind Vereinsmitglieder und Gäste anwesend.


An den weiteren Tagen sind Gäste aus anderen Verbänden oder Jäger auf den Ständen.




Training:
Mittwoch 19:00 - 21:30 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Der Wanderpokal der Großkaliberschützen

Alljährlich wird der Wanderpokal der GK-Schützen am 1. + 2. Januar ausgeschossen.

Der Wettkampf besteht aus 2 Diziplinen: Gewehr GK und Pistole/Revolver mit mind. Kaliber 9mm

oder größer.

Gaumeisterschaften 2022



    Im Herbst fanden früher als sonst, die Gaumeisterschaften 2022 statt da wir hofften, dass uns Corona nicht ausbremst. Die letzten Disziplinen schossen wir kurz bevordie Coronaregeln verschärft würden, was für ein Glück.Hier im Einzelnen die Platzierungen von den Grafenrheinfeldern Schützen als Einzel-ergebnis und Mannschaftsergebnis. Wir konnten 20 mal den ersten Platz belegen, 14 mal den zweiten Platz und einmal den dritten Platz im Einzelergbenis erzielenBei den Mannschaften sieht es wir folgt aus: hier belegten wir 2 mal den ersten Platz, 2 mal den zweiten Platz und 1 den dritten Platz. Wir wünschen allen Schützen für die weiterführenden Meisterschaften GUT SCHUSS


Hier die Ergebnisse:

   

Datei herunterladen

Lerne uns kennen

Share by: