Luftgewehr

Ergebnisse Luftgewehr Frei Rundenwettkämpfe

Unsere neue Runde der Wettkämpfe hat für das Jahr 2022 / 2023 im September angefangen.

Die Luftgewehr Mannschaft schießt in der Gauliga und hatte am 28.09.2022 ihren 1. Wettkampf als Heimkampf auf der neuen Meyton-Anlage gegen Gochsheim 2.


Es war ein spannender Wettkampf, da Peter Ripperger vorgeschossen hat und Josef Zull krankheitsbedingt für längere Zeit ausfällt, sodass Sebastian Zull als Ersatzschütze in der Mannschaft mit schießt. Leider verlor die Mannschaft aus Grafenrheinfeld mit 2 Ringe ihren Wettkampf, da alle Schützen, ausser Peter Ripperger ihr Durchschnittsergebnis der letzten Runde, dass sie sonst immer schießen, nicht erreicht haben. 


Grafenrheinfeld schoß 1447 Ringe : Gochsheim 1449 Ringe, was für beide allerdings ein schlechtes Mannschaftsergebnis ist. 


Hier die Einzelergebnisse:


Grafenrheinfeld:     

Ripperger Peter 374 Ringe,

Ripperger Monika 366 Ringe, 

Rudel Allen 369 Ringe

Sebastian Zull338 Ringe

 

Gochsheim 2:

Hümpfer Kilian 369 Ringe,

Reichert Markus 359 Ringe,

Scholl Ramona 350 Ringe

Flachsenberger Stefan 371 Ringe


Wir wünschen für den nächsten Wettkampf Gut Schuß.


gez. Monika Ripperger | 29.09.2022


Share by: