Kontakt & FAQ

Sie können auch direkt mit einem bestimmten Anprechpartner für ein bestimmtes Thema Kontakt aufnehmen. Siehe hier.

Kontaktieren Sie Uns:

Hier finden Sie Uns:
Am Wehrbusch 4, 97506 Grafenrheinfeld, Germany

Fragen & Antworten

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und bestenfalls auch die dazugehörige Lösung.

Bei anderen Fragen z.B. sportlicher Art nutze gerne das Kontaktformular auf der Seite des jeweiligen Sports unter der Rubrik "Sport" oder das Allgemeine Kontaktformular unter dem Punkt "Kontakt".

Natürlich können Sie auch direkt im Schützenhaus vorbeikommen und ihre Frage dort stellen.
Wie melde ich Ergebnisse von Wettkämpfen zur Veröffentlichung auf der Website?

Schicke einfach eine Mail mit den Ergebnissen und wenn du möchtest auch gerne mit einigen Bildern an homepage@sv-grafenrheinfeld.de
Bitte schreibe immer dazu, unter welcher Rubrik die Ergebnisse gelistet werden sollen (z.B. Ergebnisse Luftgewehr RWK).

Wie richte ich mein SV Grafenrheinfeld-Mailkonto ein?

Hilfe findest du unter mail-help.sv-grafenrheinfeld.de

Was bezahlt der Verein bei Wettkämpfen?

Bei allen Wettkämpfen zahlt der Verein das Startgeld für seine Schützen. Bei Bayrischer oder Deutscher Meisterschaft können außerdem die Fahrtkosten vom Verein übernommen werden. Fülle hierzu einfach den Fahrkostenantrag aus dem Downloadzentrum aus.

Welche Zahlungsmethoden gibt es im Shop?

Im Shop kann man per MasterCard, Visa, ApplePay, GooglePay, PayPal oder Vorkasse zahlen.

Wie kann ich Mitglieder für Ehrungen nominieren?

Auf der Seite "Verdiente Mitglieder" findest du die Ehrungsordnung und kannst eine Nominierung für eine Auszeichnung des Vereins abgeben.